Kundenservice

  • Versand und Lieferung

    Wir versenden weltweit mit unserem Versandpartner DHL als versichertes Paket. Die jeweiligen Versandkosten können Sie im Laufe der Bestellung ermitteln oder unter dem Punkt Lieferung- und Versandkosten berechnen.

    Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands, je nach Zahlungsart, ca. 1-2 Tage. Innerhalb der EU müssen Sie mit 3-5 Tagen rechnen. Wir versenden immer schnell und umgehend nach Zahlungseingang.

  • Privatsphäre und Datenschutz

    Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet. Unter Datenschutz informieren wir Sie über Art,Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten.

  • Retouren, Umtausch und Kulanz

    Besonders bei unseren Haarprodukten kann es vorkommen, dass Farben - je nach Monitordarstellung - abweichen oder nicht passen. Sie können unsere Produkte jederzeit innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Sowohl bei einer Retoure oder im Falle eines Austauschs, gehen Sie bitte wie folgt vor

    • Originalverpackte Ware auf dem für Sie günstigsten Weg an uns einsenden
    • Retourenformular beilegen
    • Nach Eintreffen der Retoure melden wir uns bei Ihnen zwecks Erstattung, Gutschrift oder Austausch
  • Bestellablauf

    All Ihre Bestellungen werden in Ihrem Kundenkonto gespeichert, d.h. Sie können alte Bestellungen jederzeit aufrufen, ausdrucken, etc. Bitte loggen Sie sich hierzu in Ihr Kundenkonto ein und gehen dann auf Bestellübersicht

  • Zahlungsarten, Preise und News

    Wir bieten eine breite Auswahl an Zahlungsarten für Ihren Einkauf an. So können Sie Ihren Einkauf bequem und zügig abwickeln. Unter Zahlungsarten finden Sie genaue Infos über die möglichen Zahlungsarten. Wenn Sie sich für Neuigkeiten im Shop oder für neue Produkte interessieren, abonnieren Sie bitte unseren Newsletter.

  • Bestellübersicht

    All Ihre Bestellungen werden in Ihrem Kundenkonto gespeichert, d.h. Sie können alte Bestellungen jederzeit aufrufen, ausdrucken, etc. Bitte loggen Sie sich hierzu in Ihr Kundenkonto ein und gehen dann auf Bestellübersicht.

  • Aktualisieren Ihrer Kundendaten

    Oft ändert sich eine Telefonnummer oder eine Adresse. Änderungen in Ihren Stammdaten können Sie bequem selbst in Ihrem Kundenkonto ausführen. Sollten Sie Hilfe benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir helfen gerne weiter.